Verkehrsfreigabe für Unterführung Puch: Voraussichtlich 18.12.2017

Die Unterführung Puch kann nach ca. neunmonatiger Bauzeit voraussichtlich am 18.12.2017 für den Verkehr frei gegeben werden. Die Vertretung der Marktgemeinde Weißenstein dankt allen BürgerInnen und vor allem allen AnrainerInnen, die während der Bauzeit viel Geduld und Verständnis für den Baustellenlärm, die Staubentwicklung und die Umleitung zeigten. 

Nun wird noch im Bereich des Burgenweges entlang der Bahn ein Lärmschutzwall ausgeformt, der ca. 1,0 - 1,5m höher wird als die Schienen.

Auf der Burgenwegseite wird eine Blumenwiese eingesät. Im Zuge dessen wird auch ein Teil des Burgenweges saniert und mit einer neuen LED-Straßenbeleuchtung versehen.

Die offizielle Eröffnungsfeier findet am  09.01.2018 statt, zu der Sie schon jetzt herzlich eingeladen sind!